12. Blick von 12 – Jahresabschluss

Nachträglich - Rückzug - Trauer

Hallo ihr Lieben

Gerne möchte ich euch hier noch mein Jahresprojekt "12tel Blick von Zuhause" abschliessen.
Da mein Papa im September verstorben ist, habe ich mich seither aus meiner Blog-Zeit komplett herausgenommen.

Ich danke euch allen, die mich auf welche Weise auch immer unterstützt, sich mit aufmunternden Worten bei mir gemeldet und die meine Blog-Beiträge vermisst haben.
Ich danke euch von Herzen für euer Dasein, euer Interesse und dass wir uns hier immer wieder begegnen dürfen.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Abschlussübersicht

Dem Himmel so nah...

Im August hab ich mich an dieser Stelle noch bedankt, für die liebevollen Begegnungen in meiner Arbeit im Palliative Care Bereich. Ich hätte nicht gedacht, dass mir kurz darauf der Himmel und vorallem der Tod so nah begegnet. Loslassen, eine nicht ganz einfache Aufgabe, vorallem wenn man sich noch für das Leben im Hier und Jetzt so viel Veränderung gewünscht hat. ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - September 2021

September - 12tel Blick

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Oktober

Oktober - 12tel Blick


Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - November

November - 12tel Blick

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Dezember

Dezember - 12tel Blick

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ein gutes 2022 uns allen und auf weitere spannende Projekte und wundervolle Begegnungen.

Herzlichst, Anna

 

 

PS: Kleiner Ausblick auf den 12tel Blick 2022 

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - November

Gemeinsam - Baumfreunde - 12tel Blick 2022

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Dezember

Aussicht - Gstaad durch's Jahr - 12tel Blick 2022

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert