Seelenbotschaften 2025

Deine Seelenbotschaften für's neue Jahr

ACHTUNG: Limitierte Anzahl!

Was möchte Dir Deine Seele für das neue Jahr mit auf den Weg geben?

In den ersten Tagen des neuen Jahres werde ich mit Deiner Seele flüstern. Ich nehme auch Kontakt mit deinem keltischen Ursprungsbaum auf (in ihm ist Dein Seelenplan hinterlegt) und er verrät mir, wo Dich Dein Weg hinführt im neuen Jahr, wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenken darfst, was für ein Ritual Du zur Unterstützung für Deinen Seelenweg durchführen kannst und wie Du in die Kraft kommst.

Seelenbotschaften für 2024 - Seminare & Angebot - Anna'm'Cara

In der Seelenbotschaft werde ich auch auf die Kräfte der Zahlen des Jahres 2024 eingehen. Also die Kraft der Zahl 8. Ebenso werde ich Dir Deine Zahlen und somit die Farben für das Jahr 2024 erläutern und dann die Seelenbotschaft deiner Seele weiterleiten, was immer da kommen darf an Information und Bildern.

Gehen wir den Weg ein Stück gemeinsam.
Ich freue mich auf DICH.

Bei diesen Botschaften kommunizieren wir ausschliesslich über das Mail info@annamcara.ch.
Ich werde die Botschaften schriftlich auf Deine mir mitgeteilte E-Mail-Adresse senden, damit Du diese Botschaft in schriftlicher Form hast und jederzeit wieder nachlesen kannst.

Der Energieausgleich ist im Voraus zu leisten.

Seelengeflüster - Der Schmetterling entpuppt sich

Seelenbotschaft 2024
Du erhältst eine ausführliche Seelen-Botschaft für das Jahr 2024 als PDF-Datei per Mail.
Es ist möglich nach Erhalt deiner Botschaft bei Unsicherheit nachzufragen.
Diese Botschaft erhältst du bis Ende Januar 2024.
So bleibt genügend Zeit um mit Ritualen ins neue Jahr zu starten
und dich ganz auf die Kraft der Zahl 8 sowie Deiner Jahreszahlen einzulassen.

Energieausgleich: CHF / EUR 125.00


Zum Blog-Eintrag

Seelengeflüster - Wenn Seelen sich mitteilen möchten...

"Wie flüsterst du, sprichst du?" - "Wie funktioniert das?" - "Wie machst du das genau?" werde ich immer wieder gefragt. Genau diese Fragen beschäftigen mich…

...weiterlesen

Rückmeldungen

Rückmeldugen - Was andere dazu sagen...

Anna, ich danke dir, du gibst mir Trost und Kraft! Ich danke Dir, dass Du mir geschrieben hast! Ich umarme Dich innig und liebevoll!

...weiterlesen


Foto - Seelenbotschaft - Wünsche & Fähigkeiten - Anna'm'Cara
Weisheit - Seelenbotschaft - Wünsche & Fähigkeiten - Anna'm'Cara