Runen-Fernkurs

Runen - Die Sprache der Ahnen

Diesen Fernkurs kannst Du bequem von zuhause aus, oder dank den neuen Technologien an einem deiner Lieblingskraftorte machen. Du erlebst die 24 Runen einzeln, gehst tief mit ihnen in Verbindung, erkennst ihre Kraft, lauschst ihren Botschaften und lässt Dich führen. Einen wichtigen Platz in diesem Kurs nehmen auch folgende Themen ein: die Geschichte und Entstehung der Runen, ihre allgemein gebräuchlichen Bedeutungen, ihre Botschaften, ihre Kräfte und ihr Wissen, mögliche Deutungsarten uvm.

Foto - Seminare - Runenkurs - Anna'm'Cara
Weisheit - Seminare - Runenkurs - Anna'm'Cara
Mich haben die Runen immer wieder gerufen und seit einigen Jahren darf ich ihnen begegnen, darf mit ihnen leben und ihre Geheimnisse sowie ihre Kraft spüren. Mir liegt es am Herzen, dass diese Sprache und das Potential, als auch die Kraft unserer Ahnen und damit auch der Kontakt zu ihnen nicht verloren geht.

Denn Runen wollen gelebt und erlebt werden.

Wenn auch Du den Ruf der Runen vernimmst und diesem mit einem ehrlichen JA folgen kannst,
dann ist die Zeit reif und Dein Weg mit den Runen kann beginnen.


Erfahren - Berühren

Anna'mCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Erfahren

Runen sind mehr als nur Symbole. Sie wollen Begleiter, Lehrer und Helfer sein. Erfahre ihre Energie, lass dich von und durch sie berühren.

Verstehen - Erweitern

Anna'mCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Verstehen

Interessante Theorieblöcke, viel Wissenswertes, alte Geschichte. Ergänzt mit deinem Erfahren, deinen persönlichen Botschaften.

Allein - Gemeinsam

Anna'mCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Gemeinsam

Individuelles Lernen und ein gemeinsamer Austausch in unserer Facebook-Gruppe. Gegenseitige Unterstützung, Fragen & Antworten.

AnnamCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Titelbild

Kreativ - Hilfreich

Anna'mCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Kreativ

Ob Runenkarten, eigenes Runenset, Runentasche, Runentagebuch uvm. Schritt-für-Schritt Anleitungen geben den kreativen Impuls.

Reise - Begegnung

Anna'mCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Meditation

Gemeinsamen reisen wir ins Land der Runen. Finden unseren Runenplatz und begegnen den Runen. Ein Kennenlernen der anderen Art.

Ahnen - Mond

Anna'mCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Ahnen-Mond

Wir starten bei den Ahnen und gehen im Rhythmus des Mondes (Voll- & Neumond) den Weg der Runen bis wir im Hier & Jetzt ankommen.


 
Der schamanische Zugang zu den Runen empfinde ich als den effektivsten Weg, um die ganze Kraft der Runen selbst zu erfahren, um eigene Botschaften, Wissen und Geschenke zu erhalten.

Daher ist es von Vorteil, wenn Du bereits Erfahrung im schamanischen Reisen oder mit Meditationen mitbringst.

Denn so können wir durch das Reisen oder Meditieren in die Welt der Runen gelangen und die für uns bereitgehaltenen Botschaften erhalten.

AnnamCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Schamanismus


Daten & Wichtiges

Zugang & Infos:
Freitag, 6. Dezember 2019

Kursbeginn:
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Kursdauer: Jahreskurs mit 26 Lektionen zu Voll-
und Neumond - FB-Gruppe zum Austausch
endet vor den Rauhnächten 2020
Ablauf: Lerneinheiten folgen dem Rhythmus des Mondes.
Den exakten Plan erhältst du zusammen mit dem Zugang und den Infos.
Struktur: Der Kursaufbau und seine Dynamik erlauben kein späteres oder Quer-Einsteigen. Dies ist eine geschlossene Kursgruppe. Melde dich für 2020 an.
Zahlung: Eingang des Energieausgleich bis am 06.12.2019.
Via Paypal oder Banküberweisung. Zahlungsdetails findest Du im Bestätigungsmail.
AnnamCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Ausgleich
AnnamCara - Seminar - Runen-Fernkurs - Kurskosten

Informationen

Kursinhalte & Ablauf: Ausführliche Skripts mit Informationen, Lerneinheiten, Erklärung zum Umgang mit den Runen und dem schamanischen Erleben, Bildern und viel Wissenswertem. Du lernst im Rhythmus des Mondes eine neue Rune kennen, erlebst und verinnerlichst diese und erhältst ihre Botschaften. Ebenfalls erfährst Du viel über die Geschichte, Herkunft und Möglichkeiten der Runen, so wie über die Herstellung Deines persönlichen Runensets.
Dies ist ein tiefgreifender Grundkurs. Wir verwenden das ältere Futhark mit 24 Runen.
Voraussetzungen: Die wichtigste Voraussetzung für diesen Fernkurs ist Deine Bereitschaft, Dich mit Dir selbst auseinander zusetzten, Dich selber intensiver kennen zulernen, auch Deine Schattenseiten. Das bedeutet insbesondere, dass Du Dich auf tiefgehende Erfahrungen und Veränderungen einlassen willst. Des Weiteren setzt dieser Fernkurs ebenfalls ein gewisses Mass an Eigeninitiative und regelmässiger Praxis voraus.
Der Arbeitsaufwand pro Einheit wird, je nach eigenem Einsatz und Tempo, zwischen 1.5 - 3 Stunden betragen.
Du darfst Dich natürlich auch intensiver und mit mehr Zeitaufwand der Lerneinheit widmen.
Zufriedenheits-Garantie: Nach Erhalt der ersten Lerneinheit hast Du ein 6 tägiges Rücktrittsrecht. Dir wird 80% der Kurskosten zurückerstattet. Nach Erhalt der zweiten Wochenaufgabe erlischt in jedem Fall das Rückgaberecht.
Versicherung: Die Versicherung ist Sache des Teilnehmenden und sie/er trägt in jedem Fall die Verantwortung für sich selbst.

Blog-Beiträge

Wenn Runen raunen
Hallo ihr Lieben - Soeben ist es sichtbar geworden, was mich in den Rauhnächten gerufen hat. Ein Fernkurs, um die Runen in deinem Leben zu begrüssen. Die Runen haben mich immer wieder gerufen, doch irgendwie hab ich den Zugang nicht gefunden. Auf meinem schamanischen Weg habe ich angefangen, alles für wahr zu nehmen. Und so begannen...

 

Runen – Fernkurs
Ihr Lieben - Schon seit einiger Zeit hat in meinem tiefen Innern etwas gearbeitet. Lange konnte ich es nicht stimmig wahrnehmen und vor einigen Tagen ist es mir bei einer schamanischen Reise gezeigt worden. Die Runen wünschen sich viel mehr Aufmerksamkeit und Zeit in dem vom mir angebotenen Fernkurs. Sie möchten, dass die Teilnehmenden intensiver mit...


Foto - Seminare - Runenkurs - Anna'm'Cara
Weisheit - Seminare - Runenkurs - Symbolik - Anna'm'Cara