Seelenbotschaften 2020

Deine Seelenbotschaften für's neue Jahr

Was möchte Dir Deine Seele für das neue Jahr mit auf den Weg geben?

In den ersten Tagen des neuen Jahres werde ich mit Deiner Seele flüstern. Ich nehme auch Kontakt mit deinem keltischen Ursprungsbaum auf (in ihm ist Dein Seelenplan hinterlegt) und er verrät mir, wo Dich Dein Weg hinführt im neuen Jahr, wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenken darfst, was für ein Ritual Du zur Unterstützung für Deinen Seelenweg durchführen kannst und wie Du in die Kraft kommst.

In der Seelenbotschaft werde ich auch auf die Kräfte der Zahlen des Jahres 2020 eingehen. Also die Kraft der Zahl 2, 4 und 20. Ebenso werde ich Dir Deine Zahlen und somit die Farben für das Jahr 2020 erläutern und dann die Seelenbotschaft deiner Seele weiterleiten, was immer da kommen darf an Information und Bildern.

Gehen wir den Weg ein Stück gemeinsam. - Ich freue mich auf DICH.

Seelengeflüster - Der Schmetterling entpuppt sich

Du erhältst Deine ausführliche Seelen-Botschaft im Januar 2020.

So bleibt genügend Zeit, um mit Ritualen ins neue Jahr zu starten und dich ganz auf die Energien des Jahres einzulassen.


Zum Blog-Eintrag

Seelengeflüster - Wenn Seelen sich mitteilen möchten...

"Wie flüsterst du, sprichst du?" - "Wie funktioniert das?" - "Wie machst du das genau?" werde ich immer wieder gefragt. Genau diese Fragen beschäftigen mich…

...weiterlesen

Rückmeldungen

Rückmeldugen - Was andere dazu sagen...

Anna, ich danke dir, du gibst mir Trost und Kraft! Ich danke Dir, dass Du mir geschrieben hast! Ich umarme Dich innig und liebevoll!

...weiterlesen


Foto - Seelenbotschaft - Wünsche & Fähigkeiten - Anna'm'Cara
Weisheit - Seelenbotschaft - Wünsche & Fähigkeiten - Anna'm'Cara