Seelen – Mala

Deine persönliche Mala

Seit langer Zeit begleiten mich die Malas auf meinem schamanischen Weg. Lange habe ich Gekaufte getragen. Doch dank meinem Schmucklabel «akg Design» habe ich begonnen, mir meine eigenen Malas herzustellen.

Und ich durfte fühlen, dass ich dabei jedesmal ganz intensiv mit einem eigenen Prozess beschäftigt war. Das tragen dieser speziellen Mala hat mich dann auf eine feine und stetige Art mit ihrer besonderen Energie unterstützt, damit ich gut und erkenntnisreich durch dieser Herausforderung gekommen bin.

Gerne stelle ich Dir eine ganz persönlich auf Dich abgestimmte Mala zu Deinem Thema, für Deinen Seelenweg, Dein inneres Licht, uvm. zusammen. Jede Perle, hat ihre Aufgabe. Jede Perle, wird im Entstehungsprozess der Mala zu Deinem Thema, ihrer Aufgabe und zu Deinem höchsten Wohle energetisiert und geknüpft. Ich lasse mich hier ganz von meinen Spirits führen, damit Deine Mala entstehen darf.

Anna'mCara - Schmuck - Seelenmalas - Spruchbild
Anna'mCara - Schmuck - Seelenmalas - Weisheit

In vielen Traditionen begleiten Perlenketten die Menschen. Ob im Hinduistischen und Buddhistischen als Mala bekannt. Im Griechisch-Orthodoxen als Komboloi. Im Muslimischen als Tasbih oder im Katholischen als Rosenkranz. In der japanischen Tradition wird die Perlenkette Jyuzu genannt, in China Su-Zhu. Ihr seht, je nach Tradition heissen die Ketten anders und auch die Anzahl Perlen variieren, ebenso die Zusammenstellung und die notwendigen Teile einer entsprechenden Kette.

Wir haben uns auf die buddhistische Mala spezialisiert. Eine Perlenkette mit 108 Perlen, die jede für sich eine Bedeutung, eine Philosophie bzw. eine Aufgabe in sich tragen. Zu dieser Kette gehört ebenso eine Guru-Perle und eine Quaste. Für die Perlen werden Halbedelsteine und Edelsteine verwendet, ebenso wie Samen und Holzperlen. Dazu verwende ich ausschliesslich Teile aus 925-Silber zur Herstellung meiner Schmuckstücke. Wir wechseln Material und Farbe der Steine meist in 9er Gruppen. 9 ist eine heilige Zahl nicht nur bei den Buddhisten, auch bei den Kelten. In der Numerologie steht die 9 für Vollendung.

Die Mala ist in 4 x 27 Perlen eingeteilt, welche in der buddhistischen Philosophie für die 4 x 27 Leidenschaften, Tugenden, Herzenstrübungen und Erleuchtungseigenschaften stehen. Zu deiner personifizierten Mala erhältst du eine Botschaft, welche mir während des Erstellens deiner Mala zugetragen wird, ein Beutel, um sie gebührend zu betten in der Zeit, in welcher du die Mala nicht trägst und natürlich eine allgemeine Gebrauchsanweisung.


Die Mala und ihre Einzelteile

Eine Mala ist mehr als eine Perlenkette, die am Handgelenk und später um den Hals getragen wird. Jede Perle hat ihre Bedeutung, eine Aufgabe für uns, eine tiefe spirituelle Erkenntnis für den Träger.

Anna'mCara - Seelenschmuck - Seelenmala - Mala - Perlenkette - Aufbau

Anwendung

Wenn du deine persönliche Mala erhältst, dann begrüsse sie herzlich. Nimm sie in beide Hände in der Höhe deines Herzchakras.
Wenn du bereit bist, trage sie einige Zeit an deinem linken Handgelenk. Trage sie nur tagsüber. Nachts bette sie an einem gebührenden Platz. Wenn du spürst, dass du für die ganz Kraft deiner Mala bereit bist, dann trage sie um den Hals. Wird dir schwindelig, spürst du tiefe Unruhe oder auch ein Kribbeln im ganzen Körper, so trage die Mala einfach noch einige Tage länger am Handgelenk und versuche es danach erneut, sie um den Hals zu tragen.

Geknotet

Wir knoten die Malas, damit ihr die erworbenen Steine und Einzelteile nicht verliert, wenn sie bricht. Bricht eine Mala, so ist die Zeit reif, dass etwas Neues aus ihr entsteht. Gerne lassen wir uns gemeinsam mit dir, nach der energetischen Reinigung der Einzelteile, ein kreatives und gebührendes Upcycling einfallen.
Verlierst du die Mala, suche sie nicht, sie wird entweder den Weg zurück zu dir finden, oder sie wird sich einen neuen

Träger wählen. Bedenke, Malas haben eine Persönlichkeit. Sie repräsentieren Buddha und möchten entsprechend behandelt werden, sollte dies nicht der Fall sein, so kommt es vor, dass sie sich einen neuen Träger suchen.


Preis / Bestellung / Zahlung

Preis

Der definitiven Preis berechnet sich, auf Grund der verwendeten Einzelteile (Halbedelsteine, Anhänger etc.).
ab CHF / EUR   185.00

Zahlung

Wir erwarten die Zahlung im Voraus, Zahlungsdetails im Bestätigungsmail.