Seminarraum

Seminarraum - Lindenmatte

Unser geschützter Raum für Aufstellungsseminare in Gruppen befindet sich in der Lindenmatte. Eine Altersinstitution der Pro Senectute Niedersimmental.

Ein Raum der uns alles bietet. Ruhe, Geborgenheit und das Umsorgtfühlen. Dieser Ort, die Menschen dort und alles was uns da empfängt sind ideal für uns, um unseren Fokus gemeinsam auf das Wesentliche zu lenken.

Gratis-Parkplätze, ein Restaurant, das unsere Wünsche ernst nimmt und uns mit seinen Spezialitäten verwöhnt, eine Wasserquelle an der wir uns bedienen dürfen, Terrasse zum Ausspannen und Durchatmen und einen Seminarraum mit traumhafter Aussicht.

Wir sind herzlich Willkommen.

Foto - Seminarraum Lindenmatte - Einblick - Anna'm'Cara

Anfahrt mit dem Auto

Fahre die Simmentalstrasse bis nach Erlenbach. Biege hier Richtung Alters- und Pflegeheim Lindenmatte ab. Bei der nächsten kleinen Kreuzung fährst Du rechts, am Alters- und Pflegheim-Eingangsbereich vorbei und dann wieder rechts auf den Parkplatz. Sämtliche Parkplätze sind gratis.

Der Seminarraum befindet sich im Erdgeschoss. Wenn Du also zum Haupteingang hereinkommst, links gehen (Richtung Restaurant). Wenn Du vor dem Lift stehst, ist rechts der Seminarraum und links das Restaurant.

Wir freuen uns auf Dich.


Kontakt - Seminarraum - Spruchbild - Geborgenheit - Anna'm'Cara
Kontakt - Seminarraum - Weisheit - Geborgenheit - Anna'm'Cara