Methoden

Wiedererlangtes Wissen

Auf meinem Weg der Suche, nach mir selbst und nach einem Weg zur Lösung, der feinfühlig, achtsam und einfach sein darf, habe ich viele Stationen von Ausbildungen und Ausbildnern durchlaufen dürfen. Dabei habe ich vieles gesehen, gelernt und erfahren.

Foto - Angebot - Methode - Tränen - Anna'm'Cara
Weisheit - Angebot - Methode - Tränen - Anna'm'Cara

In den letzten intensiven Ausbildungen wurde ich geschult, auf meine Intuition zu hören. Mich auf das Wahr-nehmen zu verlassen, dem Fühlen, Spüren, Erkennen.

Um gemeinsam Deinen Weg zu gehen, Deine Herausforderung auf eine einfache und achtsame Art und Weise zu meistern, verlassen wir uns auf diese, meine Gaben. Daher werde ich intuitiv die Methode, das Ritual, Helfersätze uvm. anwenden, um Dir zu helfen, dich auf deinen Weg und zu deiner Lösung zu führen.

Du darfst mir vertrauen, ich finde den Weg und Du musst ihn nicht alleine gehen.



Hinweis:

Bitte beachte, ich bin weder Ärztin noch Psychotherapeutin. Daher kann und darf ich weder Diagnosen stellen, noch Krankheiten im klassischen Sinne behandeln oder Heilungsversprechen geben. Seelengeflüster, Fernbehandlungen, Schamanische Heil- und Ritualarbeit, Schamanisch-systemisches Aufstellen und Energetisches Arbeiten zeigen erstaunliche Wirkungen in vielerlei Bereichen. Dennoch kann eine Heilung nicht garantiert werden, ich arbeite mit all meinen Möglichkeiten auf eine Heilung / Besserung hin.
Beachte, all diese Methoden sind eine Ergänzung, aber kein Ersatz für einen Besuch bei einem schulmedizinischen Arzt und seiner Behandlung.


So unzählig die Möglichkeiten der Anliegen -
so mannigfach die Möglichkeiten der Lösungen.

Foto - Angebot - Methode - Unglück - Anna'm'Cara
Weisheit - Angebot - Methode - Unglück - Anna'm'Cara