Gesellschaftliches

Gesellschaftlicher Lebensweg

Mein gesellschaftlicher Lebensweg startete mit einer Hochbauzeichner-Lehre. Dank mehreren beruflichen Herausforderungen konnte ich die Handelsschule und die Ausbildung zum Webpublisher mit Erfolg abschliessen. Um meine sprachlichen Mankos in der Französischen Sprache wett zu machen, lebte und arbeitete ich für 2 Jahre in Genf und Lausanne. Dort lernte ich auch meinen Lebenspartner kennen und lieben.

Seit 2008 sind wir mit der "Schweizer Leuchtturm GmbH" selbstständig. Als Reisejournalisten und Dokumentarfotografen verarbeiten wir unsere Fotos zu Multimedia-Shows, Büchern, Fotoprodukten, Postkarten und vielem mehr.

Daraus gründeten wir die Abteilungen ksm-fotografie und akg Design - hier leben wir unsere Kreativität aus. Hier entstehen wunderschöne Dinge.

Anna - 7. Chakra - Gesellschaftliches - Anna'm'Cara