Tarot-Beratung

Tarot-Karten - Spiegelbilder deiner Seele

Gleichmal vorweg: Nein, das ist keine Wahrsagerei.

Tarot widerspiegelt die Seele, gewährt einen tiefgründigen Blick auf Ursachen, Begebenheiten und Tendenzen, erlaubt uns aktuelle Momentaufnahmen als Antworten auf klar formulierte Fragen. Sie verraten uns zum Beispiel bei wichtigen Entscheidungen, was tendenziell wäre, wenn wir uns für A entscheiden oder für B.

Auch bei altbekannten Verhaltensmuster, Krankheiten oder Sackgassen helfen uns die Karten zu erkennen, woher diese kommen, was sie aktuell bewirken und was man allenfalls dagegen tun kann. Natürlich beraten die Karten uns auch in beruflichen Belangen oder Beziehungsfragen. Sie sind Lebensberater – nicht mehr, aber auch nicht weniger 🙂

Seminare - Tarot-Jahreskreis - Spruchbild - Anna'm'Cara
Weisheit - Seminare - Tarot-Jahreskreis - Anna'm'Cara

Und so geht's:
Kontaktiere mich zuerst per Mail und hinterlasse bitte Deinen Namen und Telefonnummer. Danach ruf ich Dich an und wir unterhalten uns telefonisch über Dein Anliegen und Du verrätst mir Dein Geburtsdatum.

Damit erstelle ich einen numerologischen und auf Tarotkarten umgerechneten Seelenspiegel, den wir bei der Tarot-Sitzung zusammen anschauen und Deine Frage an die Karten ausformulieren. Letztlich wähle ich das passende Legesystem und wir sehen, was Dir die Karten auf Deine Frage raten. Das kann (bevorzugt) persönlich oder am Telefon geschehen.

Ich freu mich auf Dich und unseren gemeinsamen Blick in die Karten.

Keri


Preis:      CHF/EUR 150.00 - Pauschalpreis
Zahlbar per Banküberweisung oder Paypal vorab,
bar oder Twint (plus Gebühren), oder direkt vor Ort

Notwendige Angaben:
Name, Vorname
und Geburtsdatum


Anna'm'Cara - Seminare - Tarot -Seelenweg - Weisheit
Anna'm'Cara - Seminare - Tarot -Seelenweg - Spruchbild