Systemisch-schamanisches Aufstellen

Systemisches Familienstellen

Ein jeder von uns ist, im Laufe seines Lebens, in verschiedene Beziehungs-Systeme eingebunden. Geboren im Familien-System, mit all den Ahnengeschichten, über die Systeme der Freunde, Beziehung, Schule, Arbeit, Vereine, Haus- & Nutztiere, bis hin zu sich selbst, seinem Körper, Geist und Seele und all unseren  Krafttieren und Geistführern.

Denn überall dort, wo wir mit Anderen zusammen kommen, entstehen Dynamiken, Verstrickungen und spürbare, jedoch für die Meisten unerklärliche Schwingungen.

Mit der Systemischen Aufstellungsarbeit werden verborgene Energien, Verschwiegenes, Verdrängtes, Verstossenes, Vergessenes und Abhängigkeiten sichtbar gemacht. Dadurch können "alte Muster", unsichtbare Lasten, unnötige Verpflichtungen sowie Lebensspiralen erkannt und gelöst werden.

Beratung - 4. Chakra - Methoden - Aufstellen - Anna'm'Cara