Schattenreisen

Schatten integrieren

Was genau sind eigentlich unsere Schatten? Und warum sollte ich mit ihnen arbeiten oder mich ihnen stellen?

Schatten sind Anteile unserer Seele, unseres Seins, die noch im Dunklen verborgen liegen, die wir bisher nicht ins Licht geholt haben.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Foto - Angebot - Methode - Schattenreisen - Anna'm'Cara
Weisheit - Angebot - Methode - Schattenreisen - Anna'm'Cara

Es sind nicht wie im Volksmund oft erwähnt die „bösen“ und „dunklen“ Anteile. - Nein!

Es sind einfach Anteile, die wir noch verborgen halten, die wir bis heute nicht beleuchtet haben, die wir noch nicht anerkennen können und die immer, wirklich immer, ein Geschenk für uns bereit halten.

Wir werden meist über wiederkehrende Herausforderungen im Alltag, Krankheiten oder Beschwerden auf sie aufmerksam gemacht.


Weisheit - Angebot - Methode - Schattenreisen - Licht - Anna'm'Cara
Foto - Angebot - Methode - Schattenreisen - Licht - Anna'm'Cara

Gerne begleite ich dich auf einer geführten Schamanischen Reise zu deinen Schattenwesen. Gemeinsam werden wir sie ins Licht holen, so dass du dich ihnen stellen kannst.
Trete ihnen gegenüber, nimm sie wahr, lausche ihren Wünschen und ihren Botschaften und sei bereit für die Veränderung in dir!

Du gehst diesen Weg nicht allein, ich bin immer an deiner Seite und du darfst dich geborgen und sicher fühlen.

Beginne heute und jetzt deine Schatten-Schätze zu integrieren!