Runen – Fernkurs

Anna'mCara-Blog - Was Runen wünschen - Runen-Fernkurs

Ihr Lieben

Schon seit einiger Zeit hat in meinem tiefen Innern etwas gearbeitet. Lange konnte ich es nicht stimmig wahrnehmen und vor einigen Tagen ist es mir bei einer schamanischen Reise gezeigt worden.

Die Runen wünschen sich viel mehr Aufmerksamkeit und Zeit in dem vom mir angebotenen Fernkurs. Sie möchten, dass die Teilnehmenden intensiver mit ihnen sein dürfen, dass sie mehr Zeit haben für Botschaften und Zeichen, dass sie mit mehr Wachsamkeit und Zeit wahrgenommen werden und dass man ihnen den Platz einräumt, der ihnen gebührt.

So sei es. Denn der Wunsch der Runen ist mein Ansporn. So habe ich den Runen-Fernkurs angepasst und wir starten bei den Ahnen, folgen dem Mondzyklus und den Jahreskreisfesten, machen Bekanntschaft mit den Runenwesen, den Göttern und folgen dem Rundeweg bis zum "Hier und Jetzt".

Und so steht er nun MEIN Runenkurs für euch. Ich freue mich sehr darauf, ein Stück Weg mit euch gehen zu dürfen. Hier erfahrt Ihr alle Details zum Runen-Fernkurs.

Geniesst den Sonntag im Kreise eurer Liebsten und ich freue mich auf eure Anmeldungen, damit ich euch die Welt der Runen öffnen darf.

Herzlichst Anna