Weitere Jahresblicke

So fasziniert...

Hallo ihr Lieben

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich dieses Jahr das erste Mal bei dem Projekt "12tel-Blick" dabei. Mich fasziniert schon im zweiten Monat, wie eindrücklich sich unsere Natur verändert, präsentiert und uns begleitet. Da hab ich mich kurzerhand entschlossen, hier zwei weitere Jahresblicke zu veröffentlichen. Ja ich gebe zu, hauptsächlich mach ich das für mich. Wir wohnen ja schon über 10 Jahre an diesem ganz speziellen Ort. Und wir geniessen täglich die Natur vor unserer Haustür, rund um das Häuschen und die Berge hinter uns. Viele Fotos haben wir erstellt, weil es einfach faszinierend ist, was sich alles zeigen darf. Doch so wie in diesem Projekt habe ich die Bilder nie gegenüber gestellt. Und darum folgen hier weitere Einblicke:

Home sweet home

Unser Zuhause, unser kleines Paradies und unsere Wohlfühloase... - Bild vom Februar!

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 2. Blick - Februar - HomeSweetHome

Im Vergleich...

Und hier noch die Bilder vom Januar und Februar gegenübergestellt, damit wir die Veränderung auch schön sehen 😉

Januar 2021

Anna'mCara-Blog - Foto Januar - Home

Februar 2021

Anna'mCara-Blog - Foto Februar - Home

Unser Apfelbaum

Ja er ist alt, vermoost und doch, es ist unser Apfelbaum-Wesen, dass uns täglich begleitet und mit uns den Jahreslauf erlebt.  ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 2. Blick - Februar - Apfelbaum

Im Vergleich...

Und hier noch die Bilder vom Januar und Februar gegenübergestellt, damit wir auch hier die Veränderung sehen dürfen 😉

Januar 2021

Anna'mCara-Blog - Foto Januar - Apfelbaum

Februar 2021

Anna'mCara-Blog - Foto Februar - Apfelbaum

Jahresübersichten

Anna'mCara-Blog - Jahresübersicht - Foto Februar - Home sweet home
Anna'mCara-Blog - Jahresübersicht - Foto Februar - Apfelbaum

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Habt einen sonnigen und wunderbaren Wochenstart!

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert