Weitere Jahresblicke – 4/12 – April

Nichts bleibt wie es war...

Hallo ihr Lieben

Und weiter geht's mit unserm Bauprojekt direkt vor der Haustür. Noch steht dieser grosse Pfosten mit seinem Stützpfosten. Doch so soll es nicht bleiben, denn es wird im kommenden Monat weiter gebuddelt und gegraben und die Hausleitungen neu verlegt, Wasser zur Garage gezogen, denn Sicherungskasten im Keller montiert - Veränderungen und noch mehr Veränderungen. Nichts bleibt wie es war - alles wird anders.

Home sweet home

Unser Zuhause, unser kleines Paradies und unsere Wohlfühloase... - Bild vom April!

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 3. Blick - April - HomeSweetHome


Unser Apfelbaum

Der Stützpfosten steht - die Vögel haben den soweit in Augenschein genommen. Doch halt, nichts bleibt wie es war. Nach langem hin und her wird nun auch dieser frisch einbetonierte Stützpfosten wieder ausgegraben und verschwindet zum Nachbarn. Denn ja, wir sollten doch noch unterirdisch Strom und Wasser erhalten 😉 Okay, geniessen wir diese ungewöhnliche Ansicht und sind gespannt was noch alles kommt ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 4.. Blick - April - Apfelbaum


Jahresübersichten

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - April - HomeSweetHome
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - April - Apfelbaum

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Nun lassen wir das ganze langsam auf uns zu kommen und es bleibt spannend, wie wir diesen Monat mit all den Grabarbeiten zu unserem Häuschen gelangen, was in unserem Keller alles aus- und wieder eingeräumt werden muss, soll, darf und wie unsere "heilige" Wildkräuterwiese unter all dem zu leiden hat...

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert