8. Blick von 12 – August

Sommer, Sonnenschein & Wärme

Hallo ihr Lieben

Irgendwie war der August zu schnell vorbei für mich... Es waren interessante Tage, stressige Tage, schöne Momente und berührende Begegnungen. Und immer und immer wieder durfte ich auf unserer Terrasse durchatmen, ausruhen, Kraft tanken.

Auch das Wetter hat all die Stimmungen widergespiegelt, die sich im Aussen fühlen lassen und die mich in meinem Innern bewegen. Es war wahrlich ein intensiver Monat und ich bin gespannt auf den September. Aber jetzt erstmal mein August-Blick!

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 8. Blick - August

Dem Himmel so nah...

Ja der Himmel und die Seelen, die sich langsam verabschieden, all dies war mir in diesem Monat sehr nah. Tiefberührt bin ich, von den intensiven und so liebevollen Begegnungen. Und so ist es nicht erstaunlich, dass ich mit euch noch einige spezielle Himmel-Blicke teilen möchte. ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - August - Zusatzbild 1
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - August - Zusatzbild 2
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - August - Zusatzbild 4
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - August - Zusatzbild 3

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich freue mich sehr auf all die Arbeiten in meiner Küche - einkochen, trocknen, einmachen, ausprobieren, einlegen, uvm. ♥ Geniesst die Fülle der Natur, lasst es euch gut gehen und bis demnächst.

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

4 Antworten auf „8. Blick von 12 – August“

    1. Liebe Eva,
      ja es ist sehr eindrücklich, wie die Wiesen dieses Jahr leuchten. Ich denke schon, dass es an dem vielen Nass liegt. Und das Licht dünkt mich persönlich schon wieder einen Hauch herbstlich… Ach ich finde diese 12tel-Blicke so eindrücklich. Danke für dein tolles Projekt <3
      Herzlichst Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.