7. Blick von 12 – Juli

Nass, nasser und eine Woche Sonnenschein

Hallo ihr Lieben

Ja so könnte man den Juli in Worte fassen. Viel viel Wasser von oben, Hagel, Stürme und 1 Woche war doch tatsächlich Sommer!

Viele spezielle Stimmungen durfte ich erleben in diesem Monat. Von mystisch über Weltuntergangsstimmung bis hin zur Sommersonne... Und ich hätte fast stündlich ein anderes Bild machen können. Und so möcht ich mit euch mein Lieblingsbild und noch ein paar Eindrücke teilen.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 7. Blick - Juli

Wetterkapriolen

Weitere super Stimmungen aus dem Monat Juli ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Juli - Zusatzbild 2
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Juli - Zusatzbild 3
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Juli - Zusatzbild 1
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Juli - Zusatzbild 4

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit des Erntens! ♥

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

8 Antworten auf „7. Blick von 12 – Juli“

  1. Da wäre mir die Wahl für ein Bild auch schwer gefallen. Super schöne Wetterstimmungen in einer Idyllischen Region. Regen hatten wir auch viel diesen Sommer, aber zum Glück keinen Hagel und Unwetter.
    L G Pia

    1. Liebe Pia
      Herzlichen Dank für deine Nachricht. Oh ja es war wirklich eindrücklich was das Wetter uns alles an Facetten gezeigt hat. Nass war es wohl überall, seid froh, hat es euch mit dem Hagel und dem Unwetter nicht getroffen. Ich hoffe, der Herbst bringt uns dann noch etwas Sonnenschein.
      Herzlichst, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.