5. Blick von 12 – Mai

Sonnentag im Regenmonat

Hallo ihr Lieben

Was für ein Monat - so viele Regentage hintereinander hatten wir schon lange nicht mehr im Wonnemonat Mai. Nun gut, wir haben dafür umso mehr die Sonnenzeiten, wenn auch immer nur ganz kurz, genossen!

Sonniger Geburtstag
An diesem schönen, sonnigen und einer der letzten Maitage feiert mein Liebster seinen Geburtstag und wir geniessen die Sonne. Wir sind unterwegs in der schönen Schweiz, kehren ein und lassen uns auf der Terrasse verwöhnen.
Auch an dieser Stelle wünsche ich meinen Lieblingsmensch von Herzen viel Gesundheit, Glück, Gelassenheit, Humor und möge unsere Liebe noch lange halten ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 5. Blick - Mai

Rund herum

Hier noch ein paar spezielle Eindrücke von einer Wetterstimmung, einem Sonnenanbeter, glänzendem und aussergewöhnlichem Besuch... ♥

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Mai - Zusatzbild 1
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Mai - Zusatzbild 2
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Mai - Zusatzbild 3
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Mai - Zusatzbild 4

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - Mai

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich wünsche euch eine sonnigen Abschluss des diesjährig äusserst nassen Mai und einen sommerlichen Start in den Juni 😉

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

4 Antworten auf „5. Blick von 12 – Mai“

    1. Liebe Eva,
      Herzlichen Dank. Oh ja, es war ein wundervoller Tag. Und die Gämse nutzt das Grün hinterm Haus. Wir haben den Tag mit Ausflug zu den Seen intensiv genossen und den Frühling/Frühsommer so richtig zelebriert! 😉
      Herzliche Grüsse zu dir und danke für deinen wunderbaren 12tel Blick vom Mai.
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.