4. Blick von 12 – April

Weitsicht - Freier Blick

Hallo ihr Lieben

Ja, in diesem Monat wurde viel verändert, viel geholzt und Raum und Weite geschaffen. Der Strom wurde im Boden versenkt, dass Wasser neu verlegt und jetzt warten wir auf den Hausanschluss...

Genussvolle Aussicht..
Und so sehen wir nun weit über die Wiesen ohne störende Masten. Anfangs noch etwas fremd, doch unglaublich bereichernd. Hätt ich ja nicht gedacht, dass so ein paar fehlende Pfosten soviel ausmachen. Es fühlt sich weiter und freier an. 😉 Und man gewöhnt sich sehr, sehr schnell daran...

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - 4. Blick - April

Kälte - Geduld

Alle, die mich schon länger kennen wissen, dass ich mit Geduld nicht reichlich gesegnet bin, wenn es sich um mich dreht oder um meine Ideen und Pläne. Nun ja, hatten wir doch mitten im Monat eine Woche Urlaub, und ja klar die Sonne schien, doch die Temperaturen lassen einfach zu wünschen übrig. Und so wurde die Terrasse noch nicht richtig eingerichtet für die Sommermonate. Die neue Lounge wartet im geschützten und gedeckten Teil unserer Terrasse auf die sommerlich-warmen Tage, um endlich ihren definitiven Platz einzunehmen. Doch die Zeit wird kommen!!
Dann sitzen wir genüsslich auf dem bequemen Sofa und bewundern die Aussicht - Weitsicht - Freisicht. ♥

Verlinkt bei Eva Fuchs auf verfuchstundzugenäht.

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - April - Zusatzbild 1
Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - April - Zusatzbild 2

Anna'mCara-Blog - 12tel-Blick - Jahresblick - April

(Beitrag kann unbezahlte und/oder unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Produkterkennung und/oder Verlinkung enthalten.)

Ich wünsche euch eine fröhliche Walpurgisnacht, ein tolles Wochenende und geniesst den Start in den Wonnemonat Mai 😉

Herzlichst, Anna

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert