Aus- & Weiterbildung

Lerne von Fremden, was dir nützlich ist, aber versuche nie sie zu imitieren.

Druidische Weisheit

Basis - Der Weg meines Seins - Anna Katherina

Seit je her bin ich der Überzeugung, dass man ganz schwierige Themen fein und vor allem ohne nochmals wirklich durch die Bilder und Emotionen gehen zu müssen, lösen kann und darf. Auf der Suche nach dieser einen Lösung, diesem Weg des Ganzheitlichen und der Leichtigkeit, durfte ich Vieles selber erfahren, spüren, erkennen,  und dabei wertvolle Menschen kennenlernen. Menschen die mir gezeigt haben, wie ich es nicht möchte und ganz viele Menschen, die mir auf meinem Weg hilfreich zur Seite standen, mit all ihrem Wissen und ihrem Sein.
Hier ein DANKE an alle, die mich begleiteten und noch immer begleiten.

Anna'mCara - Anna - Lernen ist... - Spruchbild
Anna'mCara - Anna - Lernen ist... - Weisheit

Ausbildungen

Weiterbildungen / Workshops